Vielleicht hast du Interesse daran, die folgende Meditation zu hören:

Über "Channeling"

Ich heisse Cecilia Sifontes und ich bin sehr erfreut, dich auf meiner Webseite willkommen zu heissen. Ich hoffe, dass du sie geniessen wirst und oft zurück kommst.

Die höheren Lichtkommandos

Bereits seit 1990 channele ich die höheren Kommandos des Lichts und arbeite seit 25 Jahren als spirituelle Lehrerin. Diese liebevollen geistigen Führer sind hier, um dich darin zu unterstützen, zu deiner wahren Natur als göttliches Wesen zu erwachen. Sie kamen erst zu mir, als ich meine Hoffnung verloren hatte und verheerende Lebensumstände erfuhr. Durch ihre liebevolle Weisheit und die fortgesetzten Botschaften des Lichts konnte ich die Probleme in meinem Leben verändern. Sie haben mich dorthin gebracht, wo ich heute bin. Sie nennen sich "Kommandos des Lichts", da dies am besten beschreibt, was sie tun. Sie dirigieren in unserem Multiversum Licht zu allen, die dafür bereit sind oder darum gebeten haben. Daher ist ihre Unterstützung immer für dich da. Es ist nie zu spät, Licht in dein Leben zu bringen, da Energien sich in einem Augenblick verändern können.

Du bist eingeladen, dir ihre liebevollen Botschaften anzuhören. Klicke einfach hier

Ich habe ihre wundervollen und inspirierenden Botschaften in der Form von Büchern, Audiokursen, Artikeln, Seminaren und Kartendecks weitergegeben. Die vielen geistigen Führer der höheren Lichtkommandos lehren dich Liebe, spirituelle Kraft und Licht zu finden. Sie sagen dir nie, was du tun sollst oder wie du dein Leben zu führen hättest. Sie lehren dich eher, wie du dich mit deiner eigenen, inneren Wahrheit verbindest und deine tiefsten Wünsche manifestierst, während du dein Potential entfaltest.

Die höheren Lichtkommandos haben uns einen immensen Schatz von tausenden geführten Meditationen gegeben, die zu jeglicher Lebenssituation passen. Sie heben die Energien der Erde fortlaufend durch ihre zutiefst spürbare Präsenz weiter an. Viele dieser transformativen Meditationen sind in der Form von Audiokursen auf dieser Webseite erhältlich.

Channeling

Während ich meine geistigen Führer channele befinde ich mich in einem entspannten, jedoch wachen Bewusstseinszustand. Ich fühle mich vollständig präsent und bin mir sowohl meiner eigenen Gedanken als auch ihrer Botschaften gewahr. Im Gegensatz zur Annahme vieler Leute erlebe ich dies nicht als einen Trancezustand, wenn ich damit beginne sie zu channeln. Dennoch bemerke ich oft nach einem Channeling, dass ich mich etwas "abgehoben" fühle, in einem derart erweiterten Gewahrseinszustand, dass ich meinen Körper kaum wahrnehme. Wenn du ein Channeling hörst, kannst du ähnliche Dinge erleben, da du von ihnen so sanft unterstützt wirst, deinen Verstand und dein Gewahrsein anzuheben, dass du es kaum bemerkst, bevor du wieder zurückkommst.

Die höheren Lichtkommandos sagen, dass sie mit uns durch telepathische Einprägungen und Energien kommunizieren. Obwohl ihre Durchsagen wundervoll und inspirierend sind, ist dies nur ein kleiner Teil der Erfahrung, die du machen kannst, wenn du ihnen zuhörst. Denn sie übertragen Energien und Licht, welche dein Gespür für dein Selbst oder höhere Dimensionen öffnen werden, so dass du das Selbst auf neue und wundervolle Art erfahren kannst. Während sie deinen Verstand anheben, kann es sein, dass du dein Leben aus neuen Perspektiven sehen kannst und ein erhöhtes Gewahrsein erfährst, wovon das Leben handelt - Liebe und Einssein über jeden Vergleich hinweg.

Obwohl ich immer Engel und Lichtwesen gesehen habe, war es erst, nachdem ich wirklich fürchterliche Situationen erlebte, dass ich begann ihnen zuzuhören. Dies war die beste Entscheidung, die ich jemals getroffen habe. Ich hoffe, dass du durch ihre Präsenz ähnliche Inspiration erfahren wirst. Mein grösster Wunsch ist es, neue Dimensionen zu erforschen und Menschen wie dich dabei zu unterstützen, mehr Frieden, Licht, Fülle und Freude zu erleben.

Vor meiner Arbeit als spirituelle Lehrerin studierte ich an der Universität Statistik, Psychologie und Psychiatrie, arbeitet mit medizinischer Forschung und klinischen Tests für eine pharmazeutische Firma. Obwohl ich diese Arbeit liebte, fühlte ich immer, dass etwas fehlt und dass es im Leben mehr geben sollte, als wir normalerweise als Menschen wahrnehmen. Ich bin äusserst dankbar, dass ich dies gefunden habe und möchte meinen geistigen Führern für ihre liebevolle Präsenz, ihre grosse Geduld und auch dafür danken, dass sie nie aufgehört haben an mich zu glauben.

You may be interested in listening to the channelings below:

My name is Cecilia Sifontes and I am delighted to welcome you to my website. I hope you will enjoy it and come back often.

The Higher Commands of Light

I have channelled the Higher Commands of Light since 1990 and worked as a spiritual teacher over more than 25 years. These loving guides are here to assist you in awakening to your true nature as a divine being. They first came to me when I had lost hope and was experiencing devastating life situations. It was through their loving wisdom and constant messages of light that I could change the problems in my life. They brought me to where I am today. They call themselves a "command of light" as it best describes what they do; commanding light in our multiverse to anyone that is ready to or have asked to receive it. Thus, their support is always there for you, it is never to late to bring light into your life, for energies can shift in a moment.

You are welcome to enjoy their loving messages just click here

I have forwarded their beautiful and inspiring messages  in books, audio courses, articles, seminars and cards. The many spiritual guides in the Higher Commands of Light teach you to find love, spiritual power and light. They never tell you what to do or how you should live your life, rather they teach you how to connect to your own inner truth and how to manifest your deepest wishes while unfolding your potential.

The Higher Commands of Light has given us an immense treasure of thousands of guided meditations for every possible life situation and they keep lifting the energies of the earth with their deeply felt presence. Many of the transforming meditations are available as audio courses at this site.  

Channeling

I am in a relaxed, yet awake state of awareness when I channel my guides, I feel fully present and aware of both my own thoughts and their messages. Contrary to what many people believe I do not feel as if I am in a trance state when I begin to channel them, however at the end of the channeling  I often realize that I feel spaced-out and in such an expanded state of awareness that I barely feel my body. While you listen you may have similar experiences for they will assist you in lifting your mind and awareness so gently that you may barely notice it until you are coming back.

The Higher Commands of Light say that they communicate with us through telepathic imprints and energies. Although their messages are beautiful and inspiring that is just a small part of the experience you may have when listening to them. For they transmit energies and light that will open your sense of self to higher dimensions allowing you to experience self in new and wonderful ways. As they lift your mind you may see your life from new perspectives, experience an increased awareness of what life is about - love and oneness beyond compare.

Although I have always seen Angels and beings of light it was not before I had experienced really terrible situations that I started listening to them. That was the best choice I ever made and I hope you will find similar inspiration through their presence. My greatest wish is to keep exploring the new dimensions and assist people like you to experience more peace, light, abundance and joy.

Before my work as a spiritual teacher I had studied statistics, psychology, psychiatry at the university and worked with medical research and clinical trials at a pharmaceutical company. Although I loved this work I always felt that something was missing and there should be more to life than what we normally perceive as humans. I am so grateful that I have found it and want to thank my guides for their loving presence, great patience and for never giving up on me.